Yogameera

Das neue Yogastudio Yogameera befindet sich in einem Gebäudekomplex, der von den Nürnbergern liebevoll „die Resi“ genannt wird. Ursprünglich war dort nämlich die Fabrik von „Resi-Schmelz“ beheimatet.

Das Navi führt leider nicht zum Ziel! Lies Dir deshalb unbedingt die Anfahrtsbeschreibung durch oder noch besser schau Dir das ganze auf google maps an! Standpunkt

Die Adresse:
Yogameera
Klingenhofstraße 60
90411 Nürnberg

Anfahrt
In der Klingenhofstraße biegst Du (von der Innenstadt aus kommend) direkt nach dem Taxistand rechts in den Seitenarm der Klingenhofstraße ein. Am Ende der Straße gehts rechts um die Kurve, am nächsten Ende der Straße bist Du im richtigen Hof angekommen. (Den Schildern zu „TOP-Business“ folgend landest Du auch im richtigen Hof)
Vor dem Gebäude mit der Laderampe stehend, nimmst Du den Eingang links mit der zurückversetzten Glastür und gehst hoch in den 2. Stock – geschafft!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U2 Richtung Flughafen – Haltestelle Herrenhütte
5-7 Minuten Fußweg, Wegbeschreibung bitte der Karte entnehmen

Studio Yogameer

Studio Yogameer
Klingenhofstraße 60
90411 Nürnberg