Der individuelle Workshop

Du willst 

  • einen gezielten Workshop mit Deiner bestehenden Yoga/ AcroYoga Gruppe buchen
  • AcroYoga zum Junggesellinnenabschied ausprobieren
  • mit Deiner Geburtstagsgesellschaft  Yoga erleben
  • den Kindergeburtstag mit AcroYoga für Familien feiern
  • AcroYoga für die Firma, um ein unvergessliches Ereignis für die Betriebsfeier zu bieten
  • AcroYoga für die Firma, und ganz speziell die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Mitarbeiter fördern

Vielleicht willst Du Euren privaten Workshop auch kombiniert buchen? Ich bin gespannt auf Deine Ideen…
Du gibst ein Thema im Bereich Yoga/ AcroYoga vor – ich bereite den entsprechenden Workshop vor.
Oder Du willst Euch mit einem Workshop für Einsteiger überraschen lassen?
Alle Levels von kompletten Anfängern bis zu Fortgeschrittenen können berücksichtigt werden.
Die wunderschönen Räume des Yogameera in Nürnberg-Klingenhof sind bestens für Dein unvergessliches Event mit bis zu 20 Personen geeignet. Ich komme aber auch gerne in Deine Räumlichkeiten.

Weiter Infos und Terminabsprache über Kontakt

Preisbeispiel:

3 Stunden AcroYoga Workshop
bis zu 8 TeilnehmerInnen
im Yogameera Nürnberg
(In anderen Räumlichkeiten: evtl. plus Raummiete und/oder Fahrtkosten)

270 € 

jede weitere teilnehmende Person

32 €

Weitere Preise auf Anfrage

Preise incl. MwSt.