Laos

Laos vom 01.02. bis 03.03.2019 bin ich bei einer Thaimassage Weiterbildung in Laos. Darauf will ich mich konzentrieren. Ich werde deshalb in diesem Zeitraum nur gelegentlich Emails, Whatsapps, SMS oder Facebookanfragen...

Mehr...

Urban Sport of the Week

Der Urban Sports Club hat AcroYoga Nürnberg als Urban Sport of the week ausgewählt.  In diesem Sinne gab es ein Interview und einen Artikel. Interview...

Mehr...

Handstand Workshop 12.11.2017

Vier Stunden Workshop waren wieder mal zu kurz, um ein paar Fotos zu machen. Aber wir wollten ja auch Handstände machen und keine Fotos 😉 und das ist allen  Teilnehmern mit zunehmender Sicherheit, Leichtigkeit und viel Spaß...

Mehr...

AcroYoga Manual

AcroYoga Manual 35 € (incl. Versand) Das AcroYoga Manual enthält alle AcroYoga Basics (Solar und Lunar) in bebilderter, leicht verständlicher Schritt für Schritt Anleitung. Spiralbindung. Englische Sprache. Schick mir eine Email...

Mehr...
Wird geladen

AcroYoga International

AcroYoga International

Unterricht ist zertifiziert durch AcroYoga International (AYI).

Viele weitere Informationen über AYI findet ihr unter acroyoga.org.

Und über mich als AcroYogalehrerin unter meinem Profil auf AYI.

BYV

Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV)

Als zertifizierte Yogalehrerin Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV).

Weitere Informationen über Yoga Vidya findet ihr unter yoga-vidya.de.