Wann:
27. Januar 2019 um 10:00 – 12:00
2019-01-27T10:00:00+01:00
2019-01-27T12:00:00+01:00
Wo:
Yogameera
Klingenhofstraße 60
90411 Nürnberg
Deutschland
…mit Sabine Nunius
Egal ob Du schon lange Yoga praktizierst oder ein kompletter Yoga-Neuling bist: Bei diesem Workshop erfährst Du, wie Du Dynamik, Stabilität und Flexibilität miteinander verbinden kannst. Dazu musst Du auch nicht bereits sehr flexibel sein oder unglaubliche Kondition haben – Freude an der Bewegung reicht! Bei „Functional meets Yoga“ verbinden wir gemeinsam sozusagen das Beste aus beiden Welten: Im Wechsel zwischen dynamischen und statischen Elementen erlebst Du eine abwechslungsreiche Stunde, die sowohl Deine Mobilität und Flexibilität verbessert als auch Deine Ausdauer trainiert. Rhythmische Beats geben dabei den Takt vor, der Dich in Deinen persönlichen Flow bringt. Sei dabei und entdecke klassische Yoga-Sequenzen einmal ganz neu!
Diese Stunde wird Dich zum schwitzen bringen, mehr als in einer normalen Yogastunde! Bringe Dir deshalb bitte folgendes mit:
  • Handtuch
  • Trinkflasche
  • T-shirt zum wechseln und was zum Überziehen für den Cool-Down (gerade wenn man geschwitzt hat, wird es oft schnell kalt und in Shavasana frieren ist blöd)

Sabine Nunius

Nach mehreren Jahren im aktiven (Triathlon-)Wettkampfsport ist Sabine heute vor allem als Coach, Personal Trainer und Yogalehrerin tätig. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie wichtig vor allem die richtige Balance ist – sei es im Training oder im Alltag. Diesen Ansatz möchte sie auch in ihren Trainings und Workshops vermitteln. Deshalb steht hier stets nicht nur eine fundierte Technik und Trainingsmethodik, sondern auch der Spaß und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt!

Preise

35 € Normalpreis
30 € ermäßigter Preis

Location

Yogameera

Anmeldung

Um Deinen Platz zu sichern melde Dich bitte per Email an: info@acroyoga-nuernberg.de