Wann:
6. Dezember 2020 um 18:15 – 19:15
2020-12-06T18:15:00+01:00
2020-12-06T19:15:00+01:00
Wo:
Tunhalle der "Nürnberger Luftflotte e. V."
Christoph-Weiß-Straße 5
90419 Nürnberg
Deutschland

Diese Klangreise lässt sich gut mit dem vorausgehenden Thaimassage Workshop kombinieren, kann jedoch auch einzeln besucht werden.

Raus aus dem Alltag und mit Klängen auf Reisen gehen.

Der moderne Alltag wird zunehmend von Hektik, ständiger Erreichbarkeit und einem Überfluss an Informationen, Stress und Anspannung geprägt, dadurch entfernen wir uns immer mehr von uns selbst. Wenn der Stress im Alltag wieder einmal überhand nimmt, dann sind Entspannungstechniken gefragt. Eine Klangreise lädt dazu ein, zu sich selbst zurückzufinden. Klangschalen und weitere Klanginstrumente sprechen den ganzen Menschen an – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Zarte Klänge und sanfte Töne versetzen Dich in Schwingung. Schenke Dir selbst diese Zeit, um loszulassen, mit den Tönen zu schwingen und tief zu entspannen.

Eine Klangreise wird üblicherweise im Liegen empfangen. Damit Du Deine Klangreise so richtig genießen kannst, sollst Du es so richtig bequem haben. Du kannst auf unseren Turnmatten liegen (mit 3 m Abstand zu den anderen Teilnehmern), ein paar Dinge solltest Du aber noch dabei haben:

Mitbringen

  • 1 Decke oder Handtuch zum darauf liegen (wichtig wegen Corona!)
  • 1 kuschelige Decke zum zudecken (der Raum ist warm, wir werden aber zwischendrin stoßlüften)
  • Kopfkissen (wenn gewünscht)
  • bequeme Bekleidung
  • Fitnessmatte als Unterlage, wenn vorhanden
  • Mund- und Nasenbedeckung zum reinkommen

Preis

20 € pro Person

18 € pro Person, ermäßigt für Geringverdiener

Anmeldung

Bitte per E-mail an info@acroyoga-nuernberg.de