AcroYoga Nürnberg ist zu Gast in Rothenburg ob der Tauber

Acro Yoga vereint die Weisheit des Yoga, die spielerische, feurige Kraft der Partnerakrobatik und das liebevolle Miteinander der ThaiYogaMassage.

Mit einer Yogasequenz stimmen wir uns ein, unseren Körper zu spüren und uns selbst etwas näher zu kommen und gehen dann ins AcroYoga über, um uns in Verbindung mit anderen Menschen zu erleben.

Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt in der Partnerakrobatik. Entdecke die Kraft in Dir, einen Menschen auf Deinen Füßen und Händen zu balancieren und zu bewegen. Erlebe auch das unglaubliche Gefühl, Dich balancieren zu lassen, auf den Füßen und Händen eines anderen Menschen. Ein Spotter (= Hilfestellung) sichert das Geschehen, so dass Du den „Flug“ vertrauensvoll genießen kannst. Du wirst erstaunt sein was alles möglich ist, Riesenspaß haben und direkt im Hier und Jetzt ankommen. Ganz nebenbei macht AcroYoga Deinen Körper stark und beweglich.

Lass Dich zum Abschluss durch eine kleine Massagesequenz führen und erfahre die wohltuende Entspannung achtsamer Berührung genauso wie die Freude, eine Massage zu geben. Die Thai Massage ist eine jahrtausendealte Heilkunst, die den Köper physisch, energetisch und emotional berührt und ausbalanciert. Durch Druck auf die Energielinien im Körper, passive Dehnungen und Gelenkmobilisierungen können Körper und Geist entspannen. Wir zelebrieren und genießen Metta (= liebevolle Aufmerksamkeit/ Mitgefühl), die Essenz der ThaiYogaMassage.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich um an diesem Workshop teilzunehmen. Neugierde und Lust auf Bewegung sind völlig ausreichend! Wenn Du schon Grundkenntnisse hast, ist dieser Workshop genau richtig, um diese zu vertiefen und zu verfeinern.

Du bist mit oder ohne Partner herzlich willkommen.

Preis

49 € Normalpreis

Location

Fitness & Yoga in Rothenburg ob der Tauber

Industriestraße 4
91541 Rothenburg ob der Tauber

Anmeldung

Anmeldung bitte bei Franzi Kastner

Email: info@inandout-journey.de

Tel.: 015128833939

Weitere Infos

Fitness & Yoga in Rothenburg ob der Tauber