Wann:
13. Juli 2019 um 14:00 – 17:00
2019-07-13T14:00:00+02:00
2019-07-13T17:00:00+02:00
Wo:
Yogameera
Klingenhofstraße 60
90411 Nürnberg
Deutschland

AcroYoga Fun Workshop — Partner- und Massenakrobatik für alle Level

14.00 – 17.00 Uhr im Yogameera

Egal ob Du Anfänger oder schon fortgeschrittener bist, wir öffnen die große akrobatische Spielwiese für ungewöhnliche, witzige Figuren, da werden die Bauchmuskeln schon mal beim Lachen trainiert. Aber auch die üblichen AcroYogafiguren stehen zwischendurch auf dem Plan. Wenn Frontbird, Bat und Star etc. ein großes Fragezeichen auf Dein Gesicht zeichnen, erhältst Du hier eine detaillierte Anleitung für einige AcroYoga Basics. Wenn Du damit schon Erfahrung hast, zeigen wir Dir viele kleine Tricks und Kniffs, die Dir helfen, die Basics mit einer gewissen Eleganz zu bewältigen. Natürlich haben wir auch herausfordernde Waschmaschinen und Sequenzen für die geübteren AcroYogis auf Lager.

Nach einem kleinen Warm-up machen wir viiiiiiiiel Partner- und Gruppenakrobatik (AcroYoga solar Praxis).

Der Workshop endet mit einer entspannenden Thai-Yoga-Massage (AcroYoga lunar Praxis). Wir führen Dich durch eine Massagesequenz bei der Du die wohltuende Entspannung achtsamer Berührung erlebst, aber auch die Freude, eine Massage zu geben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, um an diesem Workshop teilzunehmen. Neugierde und Lust auf Bewegung sind völlig ausreichend. Aber auch die geübten AcroYogis werden auf Ihre Kosten kommen.

Du bist mit oder ohne Partner herzlich willkommen.

Preise

45 € 
39 € (ermäßigter Preis für Geringverdienende sowie für Abonnenten von AcroYoga Nürnberg)

(Preise incl. MwSt.)

Location

Yogameera

Anmeldung

per E-mail an
info@acroyoga-nuernberg.de