Wann:
31. März 2019 um 10:00 – 13:00
2019-03-31T10:00:00+02:00
2019-03-31T13:00:00+02:00
Wo:
Yogammera
Klingenhofstraße 60
90411 Nürnberg
Deutschland

mit Matthias Nowak

Begrüße die Sonne und die Sommerzeit mit 108 Runden Surya Namaskar!
Nehme die Herausforderung an, ignoriere Deine Zweifel und den inneren Schweinehund. Respektiere, aber verschiebe auch die Grenzen zwischen kann ich nicht und geht doch. Erlebe den Moment und lass Dich durch und mit den Sonnengrüßen in den Flow bringen und in Beharrlichkeit üben.

Wir üben zuerst Pranayama (Atemübungen) und arbeiten uns dann durch 108 Runden Sonnengruss und lassen uns am Ende viel Zeit für die Endentspannung mit Yoga Nidra.

Matthias Nowak

ist Yogalehrer, psychologischer Yogatherapeuth und Meditationslehrer und hat viel Erfahrung im Unterrichten. Meditatives Yoga, forderndes Yoga, AcroYoga, Rückbeugen, Faszienyoga und eben auch die 108 Sonnengrüße sind seine Specials.

Preise

39 € Normalpreis
35 € ermäßigt für Schüler, Studis und Geringverdienende

Location

Yogameera

Anmeldung

Um Deinen Platz zu sichern melde Dich bitte per Email an: info@acroyoga-nuernberg.de