Vier Stunden Workshop waren wieder mal zu kurz, um ein paar Fotos zu machen. Aber wir wollten ja auch Handstände machen und keine Fotos 😉 und das ist allen  Teilnehmern mit zunehmender Sicherheit, Leichtigkeit und viel Spaß gelungen. Nach vielen gezielten Übungen konnte wirklich jede/r ihren/seinen Handstand im aktuellen Niveau verbessern. Es freut mich immer wieder, dass das so einfach funktionieren kann. (Jaja, liebe Teilnehmer, das „so einfach“ stimmt  natürlich nicht ganz, denn Ihr seid alle an Eure Grenzen gegangen, habt geschwitzt und heute bestimmt Muskelkater. 😉)

Wir hatten auch Besuch vom Bayerischen Rundfunk. Es wird einen Beitrag über den Handstandworkshop im Fitnessmagazin auf B5 geben. Und zwar am

Sonntag, den 10.12.2017 um 7.35 Uhr und um 17.05 Uhr.

Und auf den Internetseiten des BR wird es einen Bericht mit Fotos, Video und Podcast geben. Der Link dazu wird hier im Blog zu finden sein.