Das neue Jahr hat nun endgültig Einzug gehalten. Die Feiertage, das „Zwischen den Jahren“ und der Start ins neue Jahr sind Geschichte.

Beim Pfützen-Workshop-Wochenende am letzten Wochenende haben wir 2016 endgültig verabschiedet und das 2017 kräftig willkommen geheißen. Das Wochenende war – wie versprochen – lang, spannend und vielseitig. Verspielt und ernsthaft, herausfordernd und entspannend, meditativ und doch ausgelassen – diese Balance war das Thema des Wochenendes im Probenraum des Theater Pfütze. Wir waren soooo vertieft im Yoga (mit Sabine Winkler bzw. Matthias Nowak) und AcroYoga (mit Sabine Winkler und Annette Gagsteiger) üben, Poi spielen (mit Daniel Sixl), Hula hoopen (mit Anne Sahm), Thai Massagen geben und nehmen (mit Lucia Ullrich-Stoll) sowie therapeutischem Fliegen (mit Sabine Winkler und Lucia Ullrich-Stoll), dass wirklich keiner daran gedacht hat Fotos zu machen. Aber die Erinnerungen bleiben bestimmt auch ohne Fotos, im Herzen. Ein Wochenende mit Tiefgang, das solchen Spaß gemacht hat, dass es sicher auch zur Begrüßung des Jahres 2018 eine Veranstaltung dieser Art geben wird. Auch allen die nicht dabei sein konnten, wünsche ich auf diesem Weg ein wunderbares neues Jahr.

Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erreichen
(Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Sanskrit Segensspruch)

Übrigens ist auch AcroYoga Nürnberg frisch motiviert und es wird in 2017 einen zweiten AcroYogakurs geben, voraussichtlich Dienstag Abends. Weitere Information werden folgen.