Hallo liebe Yogis, AcroYogis und Zirkuskünstler und alle, die es werden wollen

Heeeeereinspaziert
und balanciert,
akrobatisch rumgerollt
wie clownesk herumgetollt.

Herausgeturnt was in dir steckt,
und einstudiert, was andre weckt.
Aus grauem Trott wird flott
nach altem Brauch zircensischer Hauch.

„AcroYoga trifft Zirkus“ heißt der neue Kurs für Kinder (ca. 6 – 12 Jahre) mit Müttern, Vätern, Opas, Tanten, Freunden…

Ab 2. November 2016 JEDEN MITTWOCH von 15.45 – 17.15 Uhr in der Tanzwerkstatt in Gostenhof.

In diesem Kurs gibt es neben Partnerakrobatik und Spielen auch Yoga, Thaimassage und eine Menge Spaß in Partnerschaft zwischen Kindern und großen Kindern (sogenannten Erwachsenen ;-).
Die Familienteams/ Partner sowie das ganze Gruppenteam werden auf spielerische Weise dazu angeleitet, sich gegenseitig zu unterstützen und zu achten.

…Toben…Spiele…Spaß…akrobatisches Können…Entspannung…Konzentration…Rücksichtnahme…Miteinander…

Ich freue mich, diesen Kurs gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Sandra Ettling zu geben. Sandra ist Künstlerin und Sozialpädagogin und absolvierte diverse artistische Trainings und Fortbildungen und kann auf eine langjährige Bühnenerfahrung in verschiedensten Sparten der darstellenden Kunst zurückblicken. Sie hat die Gabe, Kursteilnehmer zu begeistern und mitzureißen.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald, im „AcroYogaFamilienZirkus“ 💖

Herzliche Grüße,

Eure Sabine