Liebe Yoga- und AcroYoga- Freundinnen/Freunde,

Das war ein ereignisreicher Hochsommer mit vielen Festivals, outdoor Unterricht und vielen schönen Aktivitäten nah und fern.
Mein neuer Bus „Rüdiger“ war ein guter Begleiter, wenn er auch nicht immer zuverlässig war, so zeigte er doch Charakter und Abenteuerlust 😉
Im Spätsommer kehrt nun wieder etwas Ruhe ein, die Yoga- und AcroYoga – Kurse finden wieder regelmäßig statt und ich freue mich schon auf mehrere Events im goldenen Herbst. Es gibt auch schon einen Termin für den Januar 2017 – das Pfützen-Workshop-Wochenende. Den solltet ihr euch schon mal vormerken.
Aber lest selbst, vielleicht ist ja das eine oder andere Event genau richtig für dich?

Yoga sanft, immer montags, 17.30 bis 19.00 Uhr
oder
Hatha Yoga sanft

(2 x jährlich finden zu diesem Termin 10 aufeinanderfolgende Termine nach den Richtlinien der „Zentralen Prüfstelle Prävention“ statt. D.h. ihr könnt dafür einen Zuschuss von eurer Krankenkasse bekommen.)
Ort: Praxis Frauenweise, Nürnberg – St.Johannis

Yoga fordernd, immer montags, 19.30 bis 21.00 Uhr
oder
Hatha Yoga

(2 x jährlich finden zu diesem Termin 10 aufeinanderfolgende Termine nach den Richtlinien der „Zentralen Prüfstelle Prävention“ statt. D.h. ihr könnt dafür einen Zuschuss von eurer Krankenkasse bekommen.)
Ort: Praxis Frauenweise, Nürnberg – St.Johannis

AcroYogaKurs, jeden Donnerstag, 19.30 bis 22.00 Uhr

Ort: Probenraum Theater Pfütze, Nürnberg – Rennweg

Handstand-Workshop, 09.10.2016, 14 – 18 Uhr

Ort: YogaGarage, Nürnberg – Nahe Aufsessplatz

Die 8. Yogareise zur Burgstallmühle

Fr 18.11.2016 bis So 20.11.2016
YogaMix Wochenende im November

Das 3. AcroYoga Retreat zur Burgstallmühle

Fr 25.11.2016 bis So 27.11.2016
AcroYoga gegen Winterblues

Ausblick auf Veranstaltungen in Planung:

Pfützen-Workshop-Wochenende

Fr 13. – 15.01.2017

Yoga, Akrobatik, Thaimassage, Therapeutisches Fliegen, Yoga Nidra, Überraschungsworkshops und mehr…
Das genauere Programm, Stundenplan + Gäste findet ihr demnächst auf meiner Webseite.
Alle Workshops werden auch einzeln buchbar sein.
Ort: Probenraum Theater Pfütze, Nürnberg – Rennweg

AcroYoga für Kinder (ca. 6-12Jahre) mit ihren Müttern, Vätern, Omas, Opas, Onkels, Tanten, (erwachsenen) Freunden,….

Diesen Kurs werde ich zusammen mit Sandra Ettling anbieten.
Ort und Zeit stehen leider noch nicht ganz fest, findet ihr aber demnächst auf meiner Webseite.
Wenn ihr an diesem Angebot Interesse habt, könnt ihr euch gern schon vorab bei mir melden.

Für alle Events ist eine Anmeldung erforderlich!

Elements of AcroYoga – das große AcroYoga Manual

Wer Interesse an diesem Buch hat kann sich bei mir melden. Es beinhaltet viele Schritt für Schritt Anleitungen für Akrobatik und Thaimassage Sequenzen mit anschaulicher Bebilderung detaillierten Erklärungen sowie der Lunar Asana und Solar Asana Abfolge, Partner-Yoga, therapeutisches Fliegen, Grundbegriffe des AcroYoga, Entstehungsgeschichte,… und und und
140 Seiten in Englischer Sprache

 

Soooo, dann wünsche ich euch noch einen schönen Altweibersommer 😉 und eine aktive, aber entspannte Zeit. Vielleicht sind wir ja bald mal wieder gemeinsam aktiv (und natürlich entspannt 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Sabine